Über mich

Hallo, mein Name ist Christian Pletz - leidenschaftlicher Vollblut-Webentwickler.

Bereits in jungen Jahren entwickelte ich ein enormes Interesse am Internet. Ich schaute mir, die damals noch sehr statischen und einfachen Webseiten im Internet an und bastelte mir dann bald schon meine eigene Webseite.

Damals war das eine DJ-Webseite, denn zu der Zeit war ich so einer. Mit den Jahren eignete ich mir dann immer mehr und tieferes Wissen rund um Webtechnologien an. Zum Leid meines Umfeldes, denn es konnte schon mal passieren dass ich Stunden oder Tage an neuen Sachen rum probiert hatte.

2011 machte ich dann einen für mich sehr wichtigen Schritt. Ich machte mein Hobby zum Hauptberuf. Ich hatte das wahnsinnige Glück, beim dem Startup www.seniorbook.de einen neuen Lebensabschnitt als Webentwickler beginnen zu dürfen. Mein großer Traum ging in Erfüllung.

In den nächsten Jahren eignete ich mir ein breitgefächertes und fundiertes Wissen in den Bereichen Homepageerstellung, Webentwicklung, Datenbanksysteme, Usability, Suchmaschinenoptimierung, Netzwerktechnik und Serveradministration an.

Dieses Wissen möchte ich einsetzen um Dich bei Deinen Internetprojekten zu unterstützen.

Dein Christian Pletz